Willkommen bei Eickizockt

Eickizockt Livestream

besucht meinen livestream

[Test] Sheptun

Das Spiel erschien am 13.02.2020 für den PC. Entwickler und Publisher des Spiels sind Frosted Wings Studio. Aktuell (Stand: 14.02.2020)  kann man das Spiel für 0,79€ in Steam erwerben.

Story: Viel zu der Story gibt es nicht zu sagen außer dass ihr  in einer kleiner Westernstadt als Cowboy unterwegs seid und euer Ziel darin besteht mit einer Taschenlampe ausgerüstet verschiedene Gegenstände einzusammeln und dabei vor den Geistern und anderen Kreaturen weg laufen müsst.

Grafik: Die Grafik wirkt überaschend gut und ist insgesamt schön anzusehen. das einzige was die  gute Grafik zerstört ist der nervige Geist der euch die ganze Zeit verfolgt. die Animation sieht so lustig aus, dass ich direkt mal ein Bild davon  machen musste.

Performance: Leider ist die Performance wirklich nicht gut gelungen. Sobald man die Grafik hochstellt fängt es teils kräftig an zu ruckeln und jeder der meinen Stream verfolgt weiss dass ich keine schlechte Hardware habe.

 

 

Persönliches Fazit: Ja.. es ist ein kurzer Zeitvertreib.Ich persönlich kann dieses Spiel nicht weiter empfehlen da der Fesselfaktor des Spiels sehr gering ist.

 

Wichtig: Ich habe das Spiel kostenlos zur Verfügung bekommen um es zu testen. Das ändert allerdings nichts an meiner Bewertung.

 

 

14.02.2020

partner